DEL

Wild Wings werden in München eiskalt abgewatscht

1:3-Niederlage zu Hause, eine 0:7-Packung in München: Wild Wings mit veritablem DEL-Fehlstart.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Autsch: Der Schwenninger Stürmer Jonat...Teamkollegen ein bitteres Wochenende.   | Foto: dieter reinhardt
Autsch: Der Schwenninger Stürmer Jonathan Matsumoto, der immerhin das einzige Tor für die Wild Wings erzielte, erlebte mit seinen Teamkollegen ein bitteres Wochenende. Foto: dieter reinhardt

EISHOCKEY. Das DEL-Auftaktwochenende ging für die Wild Wings gründlich daneben. Die Schwenninger sind ohne Punkte Tabellenletzter. Die neu zusammengestellte Mannschaft von Trainer Stefan Mair leistete sich viel zu viele dumme Strafen. Am Freitagabend spielten die Schwenninger bei der 1:3-Heimniederlage gegen Nürnberg zwar noch gut mit, doch am Sonntag gab es ein Debakel. Beim EHC Red Bull München gingen die Schwenninger mit 0:7-Toren unter.

Am Freitag verlor der SERC gegen ein Klasseteam aus Franken zwar verdient, hielt aber lange Zeit gut mit. Am Anfang machten die Wild Wings sogar Druck auf den Kasten von Tiger-Goalie Jochen Reimer und Jon Matsumoto schoss mit einem herrlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel