Wild Wings sorgen für Verwunderung
Peter Boon ist in Heilbronn der Mann des Tages und erzielt in der Verlängerung das Siegtor für Eishockey-Zweitligist Schwenningen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. In ihrem letzten Spiel des Jahres 2012 zeigten die Wild Wings tolle Moral und siegten nach 0:3-Rückstand ausgerechnet beim Angstgegner Heilbronn noch mit 4:3 nach Verlängerung. SERC-Trainer Mair zeigte sich nach der Schlusssirene "brutal zufrieden". 0:4 und 0:3 hatten die Resultate gegen die Heilbronner Falken in dieser Saison gelautet. Und es schien so, als würden sich die Wild Wings gegen die Falken die nächste Klatsche einfangen. Nach dem ersten Drittel hieß es 3:0 für die Hausherren, bereits nach fünf Minuten stand es 2:0.
"Wir waren im ersten Drittel mit dem Kopf gar nicht auf dem Eis", musste Stefan Mair feststellen. Der SERC-Trainer wechselte direkt nach dem haltbaren Schuss zur Heilbronner ...