Wild Wings erneut im freien Fall
Krefelds Nationalstürmer Pietta erzielt bei 6:4-Sieg in Schwenningen vier Treffer / DEL-Schlusslicht unterliegt in Ingolstadt mit 3:6.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Da gab es noch Hoffnung: Alexander Wei...Wild Wings im Heimspiel gegen Krefeld. | Foto: Dieter Reinhardt Da gab es noch Hoffnung: Alexander Wei...Wild Wings im Heimspiel gegen Krefeld. | Foto: Dieter Reinhardt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/bb/e8/7b/180086907-w-640.jpg)
VILLINGEN-SCHWENNINGEN. Die Wild Wings verloren am Sonntag das DEL-Kellerduell vor 3747 Zuschauern in der heimischen Heliosarena gegen die Krefeld-Pinguine mit 4:6 (2:2, 1:2, 1:2). Überragender Spieler war KEV-Nationalstürmer Daniel Pietta, der vier Treffer erzielte. Nach der 3:6-Niederlage in Ingolstadt ist das Eishockeyteam des Tabellenletzten damit nach einem Null-Punktewochenende erneut im freien Fall.
Bei den Wild Wings fehlte Stürmer Mike Blunden, der sich am Freitag bei der 3:6-Niederlage in Ingolstadt eine Unterkörperverletzung zugezogen hatte. Für Blunden rückte ...