Wiedersehen macht Freude

BZ-Plus Reges Interesse am Theaterabend und am Gottesdienst der Mundarttage in Bad Bellingen / Wetter macht Umzug nötig.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sehr gut besucht war die Komödie &quot...#8217;sch, glaub i, nie z spoot“  | Foto: Jutta Schütz
Sehr gut besucht war die Komödie "Abe an Fluss" mit Sandra Trefzer und Klaus-Peter Klein. Der ehemalige Bad Bellinger Diakon Horst Panzer kam eigens aus Berlin angereist und hielt einen Mundartgottesdienst zum Thema "S’sch, glaub i, nie z spoot“ Foto: Jutta Schütz

BAD BELLINGEN. Regen und stürmischer Wind sowie eine vorhergesagte unsichere Wetterlage am Sonntag sorgten dafür, dass die Veranstaltungen der Mundarttage ins Kurhaus umziehen mussten. Der guten Laune und dem Zuspruch des Publikums tat das keinen Abbruch. Gleich am ersten Abend war dies zu bemerken, beim Mundarttheater "Abe am Fluss"

Da machte es auch gar nichts, dass viele Gäste die Aufführung schon aus dem TAM in Weil am Rhein kannten. Wiedersehen macht eben Freude. Und das traf auch für den ehemaligen Bad Bellinger Diakon Horst Panzer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Panzer, Klaus-Peter Klein, z spoot

Weitere Artikel