Account/Login

Wieder mehr Frieden und Ruhe

Politiker und Wirtschaftsvertreter formulieren Erwartungen für das Jahr 2016 / Frieden, Verkehrssituation und Gesundheit wichtig.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Bewältigung des Flüchtlingsstromes...rößte Herausforderung in diesem jahr.   | Foto: DPA
Die Bewältigung des Flüchtlingsstromes sehen Politiker und Wirtschaftsvertreter im Landkreis Waldshut als größte Herausforderung in diesem jahr. Foto: DPA

WALDSHUT-TIENGEN. Die Bewältigung der Flüchtlingskrise steht bei allen befragten Politikern und Wirtschaftsvertretern aus dem Kreis Waldshut oben auf der Wunschliste für das Jahr 2016. Doch auch Thema wie Verkehr und die Spitäler Hochrhein bewegen die Befragten.

Landrat Martin Kistler: "Ich erwarte, dass die Verkehrsprojekte am Hochrhein im Bundesverkehrswegeplan gut platziert werden und dass Minister Dobrindt in Sachen Flughafen Zürich das anvisierte Betriebsreglement zurückweist. Um beim Verkehr zu bleiben: Ich hoffe und erwarte, dass wir bei der Elektrifizierung der Hochrheinstrecke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel