Wieder in ruhigerem Fahrwasser
Elfriede Sättele ist neue stellvertretende Vorsitzende des Kirchenchors / Die neue Dirigenten Lisa Stöhr ein "Glücksfall".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-UNADINGEN. Nach einigen turbulenten Monaten steuert der Unadinger Kirchenchor mit der neuen Dirigentin Lisa Stöhr wieder in ruhigeres Fahrwasser. Bei der Hauptversammlung am Freitagabend wurde Elfriede Sättele zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt (bisher Gaby Frey), Georg Maier erhielt als Vorsitzender für weitere drei Jahre das Vertrauen seiner Sangeskolleginnen und -kollegen.
Dass es unter der friedlichen Oberfläche des 31-köpfigen Chores seit einiger Zeit gärte, blieb auch Außenstehenden nicht verborgen. Ihr ehrgeiziges Ziel, den Chor auf "komplizierteres musikalisches Terrain" zu führen, verfolgte Dirigentin Elisabeth ...