Wieder ganz auf einer Linie
WAHL IN SCHALLSTADT: Kandidaten stellten sich erneut vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Auch die zweite öffentliche Kandidatenvorstellung der Bürgermeisterkandidaten für Schallstadt machte klar, dass es am 15. Februar eine "Persönlichkeitswahl" im Wortsinne geben wird: Programmatisch liegen die fünf Bewerber, die sich präsentierten, ganz auf einer Linie. Das Interesse der Bürger jedenfalls ist groß. An die 600 Menschen füllten am Donnerstag die Johann-Philipp-Glock-Halle im Ortsteil Wolfenweiler.
Die fünf Bewerber stellten sich vor, beantworteten Fragen und diskutierten, wobei die Themen Ausbau der L 125 und Entwicklung von Gewerbeflächen über weite Strecken die gut dreistündige Veranstaltung bestimmten. Wie schon zwei Tage zuvor in Mengen versprachen ...