Wieden feiert gleich zwei Weltmeister
Begeisterter Empfang für Fußballweltmeisterin Melanie Behringer / Auch Tauziehweltmeister Thomas Wunderle wurde geeehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEDEN. Wieden ist im Weltmeisterschaftsrausch und das ist auch kein Wunder: Am Dienstag konnte die 600-Seelen-Gemeinde gleich zwei Weltmeister ehren. Fußballerin Melanie Behringer kennen seit dem packenden WM-Finale in Schanghai wohl die meisten Sportfans in Deutschland. U-18-Tauziehweltmeister Thomas Wunderle dürfte dagegen weniger bekannt sein, aber auch er wurde beim Empfang in der Gemeindehalle für seine herausragende sportliche Leistung geehrt.
Die Halle war ganz in die Farben Schwarz-Rot-Gold getaucht, und viele Wiedner waren im Nationalmannschaftstrikot, natürlich mit der Nummer Sieben, der Nummer "ihrer" Melanie, erschienen. Dafür mussten sie sich ...