Wie sich Neues in Bestehendes fügt

Besichtigungstour der Kammergruppe Ortenaukreis am Samstag widmet sich der Zweideutigkeit des Mottos "Architektur hat Bestand".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie sich Altes zukunftsfähig erhalten ...rlenbad in Obersasbach gezeigt werden.  | Foto: MIchael bode
Wie sich Altes zukunftsfähig erhalten lässt, soll anhand der Villa Erlenbad in Obersasbach gezeigt werden. Foto: MIchael bode

Zum 20. Mal findet in diesem Jahr der Tag der Architektur statt, bei dem am Samstag, 27. Juni, wieder alle 42 Kammergruppen im Land teilnehmen, so auch die des Ortenaukreises. "In diesen Jahren hat sich die Veranstaltung gigantisch gut entwickelt, und im Bereich unserer Öffentlichkeitsarbeit ist sie für uns auch immens wichtig", so Fred Gresens, Vorsitzender der Ortenauer Kammergruppe.

Architektur hat Bestand – so lautet das Thema in diesem Jahr, das den Kammern bundesweit vorgegeben wird. "Uns passte das sehr gut ins Konzept, nicht zuletzt wegen der Zweideutigkeit des Titels", so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel