Wie sich Neues in Bestehendes fügt
Besichtigungstour der Kammergruppe Ortenaukreis am Samstag widmet sich der Zweideutigkeit des Mottos "Architektur hat Bestand".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zum 20. Mal findet in diesem Jahr der Tag der Architektur statt, bei dem am Samstag, 27. Juni, wieder alle 42 Kammergruppen im Land teilnehmen, so auch die des Ortenaukreises. "In diesen Jahren hat sich die Veranstaltung gigantisch gut entwickelt, und im Bereich unserer Öffentlichkeitsarbeit ist sie für uns auch immens wichtig", so Fred Gresens, Vorsitzender der Ortenauer Kammergruppe.
Architektur hat Bestand – so lautet das Thema in diesem Jahr, das den Kammern bundesweit vorgegeben wird. "Uns passte das sehr gut ins Konzept, nicht zuletzt wegen der Zweideutigkeit des Titels", so ...