Coronavirus

Wie sich ein Hausarzt aus Efringen-Kirchen auf Praxis-Impfungen vorbereitet

BZ-Plus Der Hausarzt Philipp Kienle aus Efringen-Kirchen spricht im Interview über die Organisation von Corona-Impfungen und Schnelltests. Für beides gibt es noch viele Unbekannte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Insbesondere die Beobachtung Geimpfter...äumen durch die Gemeinde für sinnvoll.  | Foto: Annika Sindlinger
1/2
Insbesondere die Beobachtung Geimpfter nach der Impfung ist in Arztpraxen räumlich schwer zu organisieren, sagt Philipp Kienle. Unter anderem deshalb hält er eine Bereitstellung von Räumen durch die Gemeinde für sinnvoll. Foto: Annika Sindlinger
Das Team der Hausarztpraxis Kienle in Efringen-Kirchen bereitet sich auf Corona-Impfungen vor, die ab Anfang April in den Arztpraxen durchgeführt werden sollen. Moritz Lehmann sprach mit dem Praxisinhaber Philipp Kienle darüber, wie dies und die neue Schnelltest-Strategie der Bundesregierung umgesetzt werden kann.
BZ: Was halten Sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel