Wie sich ein Bezirksligist aus Südbaden um Einnahmen für die Nachwuchsarbeit kümmert
Die SpVgg 09 Buggingen-Seefelden hat einen neuen Hauptsponsor und ihm die Namensrechte am Spielfeld verkauft. Ein Teil vom Erlös geht in die Nachwuchsarbeit, eine Grundlage für den Vereinserfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Weiße Buchstaben leuchten auf rot-orangenem Grund. Der Name des Spielfelds der SpVgg 09 Buggingen-Seefelden ist bereits von Weitem lesbar. "Grimm Küchen Stadion" heißt es seit Anfang November, benannt nach dem gleichnamigen Küchenhaus mit Sitz in Freiburg. Das Familienunternehmen, das von Binzen bis Karlsruhe an acht Standorten vertreten ist, ist der neue Hauptsponsor des Fußballvereins, ...