Wie lange ist das Bad zu retten?
Der Finanzausschuss stellt im Zuge der Einsparungen auch das Bad in Schweigmatt zur Debatte / Patt: Noch ist es im Rennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Auch Kleinvieh macht Mist. In einer ersten Runde befasste sich der Finanzausschuss am Montagabend mit Einsparungsmöglichkeiten. Schnell war klar, dass alles auf dem Prüfstand steht. Auch das Schweigmatter Freibad. Noch ist nichts entschieden. Eine Probeabstimmung (Erhalt oder Schließung) ergab eine Pattsituation (4:4 Stimmen).
Der Vertrag fürs Schwimmbad Schweigmatt, um das sich mit Unterstützung der Stadt der Schweigmattverein federführend kümmert, läuft bis zum 31. Dezember 2013. Würde sich die Stadt entschließen, es aufzugeben, wären das jährliche Einsparungen von 44 500 Euro maximal. Bürgermeister Christof ...