Account/Login

USA

Wie krank Donald Trump tatsächlich ist, bleibt lange unklar

BZ-Plus Verwirrung um den Zustand von Donald Trump: Erst zeichnen die Ärzte ein rosiges Bild – dann heißt es, der Präsident sei noch nicht über den Berg. Am Sonntag dann die Nachricht: Es gehe Trump besser.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arbeitet im Krankenhaus: US-Präsident Donald-Trump  | Foto: JOYCE N. BOGHOSIAN (AFP)
Arbeitet im Krankenhaus: US-Präsident Donald-Trump Foto: JOYCE N. BOGHOSIAN (AFP)
Auf der Kinderzeichnung, die jemand mit Draht an dem schwarzen Eisengitter befestigt hat, ist der Hubschrauber zu sehen, der Donald Trump ins Krankenhaus brachte. Darüber zwei Luftballons, auf denen die Worte "Get" und "Well" stehen – gute Besserung. Und darunter vier Tannen, womit der Ort, an dem der Präsident genesen soll, gar nicht schlecht beschrieben ist. Das Walter Reed National Military Medical Center liegt am Randeiner bewaldeten Aue, durch die sich der Rock Creek schlängelt, ein Bach, nach dem ein ausgedehnter Landschaftspark mitten in Washington benannt ist. 
  Amerikanische Präsidenten kennen sie gut, die Militärklinik draußen in Bethesda, 13 Kilometer entfernt von der Pennsylvania Avenue Nr. 1600. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel