Trump-Wähler, das sind doch alles rassistische Idioten, dachte fudder-Autorin Lena immer. Bis sie ihre supernette Gastfamilie in Amerika besuchte – und eine böse Überraschung erlebte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In Deutschland wird der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump von vielen belächelt. Man vergleicht ihn mit Hitler. Kopfschütteln reicht da als Geste oft nicht mehr, der Face Palm muss her. Dass das wichtigste Amt der Welt nun vielleicht von einem menschlich unterirdischen Multimillionär mit fragwürdiger Kompetenz und noch viel fragwürdigeren Idealen besetzt werden könnte – wie konnte es soweit kommen?
Lange dachte ich über Trump-Wähler, wie man über schlimme Schicksalsschläge denkt: Das wird mich schon nicht treffen. Die werde ich niemals treffen. Denn wo sollte ich so jemanden kennenlernen? Man sah sie nur in ...