Wie häufig sollen die Hunde starten?

Nach dem Nein aus Todtmoos zum Vorschlag, die Schlittenhunderennen im Wechsel auszurichten, muss Bernau das Thema neu beraten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Medieninteresse an den Schlittenhu...d kostenlose Werbung für die Gemeinde.  | Foto: Sebastian Barthmes
Das Medieninteresse an den Schlittenhunderennen sorgt für eine wichtige und kostenlose Werbung für die Gemeinde. Foto: Sebastian Barthmes

BERNAU. Die Nachbargemeinde will dem Vorschlag Bernaus, Schlittenhunderennen in Zukunft im jährlichen Wechsel in Todtmoos und Bernau zu veranstalten, nicht folgen. Deshalb sollen jetzt zügig Gespräche geführt und noch vor den Sommerferien eine Entscheidung getroffen werden, sagte Bürgermeister Rolf Schmidt auf Nachfrage der Badischen Zeitung.

Eine Überraschung sei die Entscheidung des Gemeinderates in Todtmoos nicht gewesen, sagte Bürgermeister Rolf Schmidt, dennoch müsse er jetzt mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Schmidt

Weitere Artikel