Wie hätten Sie’s denn gerne?
Bestandssanierung oder Attraktivitätssteigerung? Jetzt ist die Meinung der Besucher des Emmendinger Freibads erneut gefragt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Zwei unterschiedliche Sanierungskonzepte haben die Stadtwerke als Betreiber des Emmendinger Freibads aus den vor einem Jahr ermittelten Wünschen der Badbenutzer destilliert, jetzt ist erneut die Meinung der Bürger gefragt. Bevor der Gemeinderat am 28. Juni den endgültigen Beschluss über die Erneuerung des 1938 erbauten und vor 30 Jahren letztmals sanierten Schwimmbades über der Elz fasst, soll in einer bis zum 19. Juni dauernden Befragung der Favorit der Badegäste ermittelt werden. Reine Bestandssanierung oder Attraktivitätssteigerung, so lauten die Alternativen.
Die AusgangslageVariante 0: Bestandssanierung
Variante 1: Mehr Attraktivität
Die Bürgerbefragung
Die Meinung der Badbenutzer ist ab sofort bis zum 19. Juni gefragt. Teilnahmekarten liegen im Freibad und am Stand der Stadtwerke bei der Leistungsschau aus. ...