Wie die Stadt Endingen Senioren enger in die Kommunalpolitik einbinden will
Die Stadt Endingen lädt am 4. Oktober zum ersten Seniorenforum ein und will die Wünsche und Anregungen der älteren Menschen verstärkt in den Blick nehmen. Auch ein Seniorenbeirat soll gewählt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Annegret Fox, Anita Pfanner, Hans-Peter Linder, Veronika Furtwängler und Richard Kwieczinsky (von links) stellen sich gemeinsam mit Werner Haßler zur Wahl für den neu zu schaffenden Seniorenbeirat der Stadt Endingen. Bürgermeister Tobias Metz (rechts) freut sich über weitere Kandidaten und möglichst viele Besucher beim Seniorenforum am 4. Oktober. Foto: Ruth Seitz
Die Stadt Endingen und engagierte Bürgerinnen und Bürger haben sich auf den Weg gemacht, in Endingen einen Seniorenbeirat ins Leben zu rufen. Sinn und Zweck des Beirats: Ältere Mitbürger, ihre Wünsche und Anliegen sollen verstärkt in den Blick genommen ...