"Wie die Brunneputzer!"
Neuer Vorstand des Evangelischen Diakonie- und Frauenvereins zieht positive Jahresbilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (nos). Der 1894 von Großherzogin Luise von Baden gegründete Evangelische Diakonie- und Frauenverein ist nicht nur einer der ältesten Vereine in Haltingen, sondern zählt aufgrund seiner vielfältigen Aktivitäten im sozialen Bereich zu einer unverzichtbaren Stütze im Gemeindeleben. Das Vorstandsteam um Sabine Musolt, seit einem Jahr im Amt, hat die Tradition engagiert weitergeführt und schon mehr als 100 Mitglieder oder deren Angehörige im Krankheitsfalle oder zu Gratulationen bei Alters- und Ehejubiläen besucht.
Die Wärmestube wurde mit Marmelade und Kaffee unterstützt und für deren Besucher gab es zu Weihnachten gestrickte Socken und kleine Geschenke. Die fleißigen Montagsfrauen ...