Wichtigstes Projekt im Naturpark
Bähnleradweg unter großem Hallo von rund 500 Gästen gestern freigegeben / Regierungspräsident und Landräte radeln mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Auf der historischen Bahntrasse von Lenzkirch nach Bonndorf rollen seit gestern die Fahrräder über den neuen Bähnleradweg. Die Bürgermeister Reinhard Feser und Michael Scharf machten zusammen mit dem Regierungspräsidenten Sven Ungern von Sternberg, den Landräten Jochen Glaeser und Bernhard Würtz, den Weg frei. Unter großem Hallo der rund 500 Gäste durchschnitten sie die Bande am Klausenbachtalviadukt.
Die Lenzkircher konnten sich glücklich schätzen, Petrus schien ihnen wohlgesonnen und schenkte ihnen gestern strahlenden Sonnenschein. Noch am Vortag regnete es in Strömen und einzig Bürgermeister Reinhard Feser blieb optimistisch und prophezeite stets trockenes Wetter. Zur Eröffnung holten junge ...