Account/Login

WG Schliengen-Müllheim setzt auf Qualität

Umsatzsteigerung in allen Vertriebszweigen / Absage an Massenstrategie im Discount-Geschäft / 54 Prozent des Umsatzes mit 0,75-Liter-Flaschen erwirtschaftet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN (bm). Dank einer konsequenten Qualitätsstrategie hat die erste Markgräfler Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim im Geschäftsjahr 2001/2002 in allen Vertriebszweigen den Umsatz gesteigert. Nicht ein Tropfen Wein wurde unter Preis abgesetzt. Die der Winzergenossenschaft angeschlossenen Winzer spüren das im Geldbeutel: Trotz der Last der Fusionskosten profitieren sie inzwischen von Auszahlungspreisen, die mit zu den höchsten im Markgräferland gehören.

Die Zeit des Darbens sind bei der noch vor Jahren daniederliegenden WG vorbei. Das Geschäft floriert, wie bei einem Pressegespräch am Dienstagabend mit Geschäftsführer Wolfgang Grether sowie den Kellermeistern Klaus Tröndlin und Armin Sütterlin deutlich wurde. Über die Hälfte des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel