Wettkampffrust im Winter-Frühling

Grün im Januar? Das ist die Hölle für jeden Wintersportler. Schneemangel pulverisiert die Wettkampfpläne. Und doch gibt es Hoffnung: Hinterzarten ist bereit für den Frauen-Weltcup Ende Januar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer auf Weiß landen will, muss derzeit...schen Rastbüchl zweimal auf Rang zwei.  | Foto: Jan Simon Schaefer
Wer auf Weiß landen will, muss derzeit weite Wege in Kauf nehmen: Amadeus Horngacher vom SC Hinterzarten sprang beim Deutschlandpokal-Wettbewerb der Jugend 16 im bayerischen Rastbüchl zweimal auf Rang zwei. Foto: Jan Simon Schaefer
Was tun mit diesem Winter, der sich gebärdet wie der Frühling und einfach kein Weiß auf den Schwarzwaldhöhen zulassen will? Weitermachen, nicht aufgeben, hoffen. Mehr geht, dem Flockenwirbel vom Montag und Dienstag zum Trotz, derzeit nicht. Das bisschen Neuschnee ist von milder Luft und neuen Regenfällen bedroht. An Gleiten auf Weiß ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lasse Deimel, Timo Tritschler, Mika Ketterer

Weitere Artikel