Wettbewerb oder ein Büro?

Ringsheimer Gemeinderat vertagt Entscheidung über die Auftragsvergabe der Rathaussanierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGSHEIM (kam). Der geplanten Sanierung des Rathauses mit einer Neugestaltung des umliegenden Platzes ist Ringsheim am Dienstag nur ein kleines Stück näher gekommen. Bei der jüngsten Gemeinderatssitzung wurde beschlossen, zunächst den baulichen Zustand des Gebäudes untersuchen und die genaue Aufgabenstellung eines Umbaus klären zu lassen.

Für Überraschung unter den Ringsheimer Gemeinderäten sorgte das Thema "Mehrfachbeauftragung". In einer Powerpoint-Präsentation führten Vertreter der "Stadtentwicklung Südwest GmbH" (Steg) vor, wie eine solche Auftragsvergabe – sie war bei der letzten Ratssitzung im Februar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel