Relegation

Werder Bremen steht vor einer Alles-oder-Nichts-Situation

BZ-Plus Dass es in der Relegation gegen Heidenheim statt den HSV geht, macht die Ausgangslage für Werder Bremen psychologisch nicht einfacher. Das erste Spiel findet am Donnerstag in Bremen statt.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor einem Jahr gaben die Bremer Fans n...geht es nur noch um den Klassenerhalt.  | Foto: PATRIK STOLLARZ (AFP)
Vor einem Jahr gaben die Bremer Fans noch das Ziel „Europapokal“ aus – jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt. Foto: PATRIK STOLLARZ (AFP)
Mitunter wundert sich Florian Kohfeldt selbst, wie schnell die Zeit vergeht. "Gestern vor einem Jahr war Trainingsauftakt", sagte der Trainer des SV Werder in der Video-Pressekonferenz aus einer Loge des Brauerei-Partners im Weserstadion. Die Erinnerung ist nicht verblasst. Die Bremer wollten vor einem Jahr eigentlich wieder Kurs auf den Europapokal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Kohfeldt, Niclas Füllkrug, Milot Rashica

Weitere Artikel