Werbung fürs Markgräflerland

Die Heimattage brachten der Region mehr Gäste.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARKGRÄFLERLAND. 400 Artikel in regionalen und überregionalen Zeitungen, zahlreiche Radio-Berichte, hohe Einschaltquoten bei zwei Live-Sendungen des SWR, 250 000 Besucher auf der Homepage: Die Zahlen, die das Ergebnis der Heimattage 2010 im Markgräflerland abbilden, sind eindrucksvoll.

Darüber hinaus haben die Heimattage nicht nur den Besuchern, sondern auch den Bewohnern des Markgräflerlandes eine positive Identifikation mit der Region vermittelt, die auch dem Binnenmarketing des Landes Baden-Württemberg zugutekommt. Dieses Fazit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel