Account/Login

Werbering: Zulauf für die Händlerlobby

Hans Loritz strahlt: "Seit Jahren den höchsten Mitgliederzuwachs" hat der Förderungs- und Werbering Bad Säckingen / Im September Festival der Blasmusik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (for). Den viel beschworenen Ruck, der dank der Ansiedlung von Migros in der Lohgerbe, durch die Trompeterstadt gegangen sein soll, hat offensichtlich auch der Förderungs- und Werbering gespürt. "Seit Jahren den höchsten Mitgliederstand" vermeldete der Chef der Händlerlobby, Hans Loritz - wobei 19 neue Firmen einen Zuwachs um fast ein Fünftel nach sich zogen.

Im Zusammenhang mit der Ansiedlung des Handelsgiganten mit dem orangenen "M" steht auch eine andere Erkenntnis von Loritz in der Mitgliederversammlung. Die viele Werbung im Vorfeld der Center-Eröffnung auf der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel