Werben und mahnen
Beim ersten Tourismusmeeting im Kurhaus hat der Verkehrsverein Bad Krozingen zur Diskussion von Hoteliers, Gastgebern, Experten und Bürgern eingeladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Was können Hoteliers, Gastronomen, Kur und Bäder GmbH sowie die Stadtverwaltung tun, damit mehr Touristen in die Kurstadt kommen? Auf Einladung des Verkehrsvereins Bad Krozingen haben sich Gastgeber und weitere Tourismusexperten zum ersten öffentlichen Austausch im Bad Krozinger Kurhaus getroffen. Dabei wurde manche Baustelle sichtbar, andererseits betonten alle, man sehe sich auf einem guten Weg.
Es klingt nach einem herausfordernden Spagat: Um ein attraktives Angebot für Gäste aus nah und fern bereitzuhalten, soll sich Bad Krozingen auf seinen Kern als Gesundheits- und Kurstandort konzentrieren und gleichzeitig mit einer breiteren Palette auch für neue Zielgruppen interessant werden. Dies jedenfalls empfahlen Hansjörg Mair, Geschäftsführer der Schwarzwald ...