Wer will für lau ins Kino?
Am 2. November startet "Borat" in den deutschen Kinos, ein Film über den witzigsten TV-Journalisten der Welt. Hinter dem lustigen Kasachen verbirgt sich niemand anderes als der Super-Komiker Ali G. Wer den Film am kommenden Montag, 2.10 (20 Uhr), bereits vier Wochen vorher kostenlos in Freiburg ansehen möchte, kann sich hier auf der Gästeliste eintragen. Wo die Vorstellung statt findet, wird euch per Mail mitgeteilt.
Fr, 29. Sep 2006, 16:27 Uhr
Kino
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen