Wer stoppt Wehr?
FUSSBALL-LANDESLIGA: Weil tut sich schwer, Rheinfelden hat ganz andere Probleme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Wehr gibt den Takt vor, der Rest der Liga versucht Schritt zu halten - so gut es eben geht. Und es geht schwer. Denn der Überflieger in der Fußball-Landesliga, Staffel II, hat nur ein Spiel verloren und viermal die Punkte geteilt. Neun und elf Punkte beträgt sein Vorsprung auf die am Sonntag ihr Duell nachholenden Verfolger aus Elzach/Yach und Waldkirch. Wehr erzielte mit großem Abstand die meisten Tore (37) und kassierte fast die wenigsten (19). Wer mag da noch am Meisterstück, am Aufstieg in die Verbandsliga, zweifeln?
Dieter Romanus kann sich zufrieden die Hände reiben. Der sportliche Leiter hat in sportlicher Hinsicht alles richtig gemacht: Der FC Wehr ist Tabellenführer, Aufstiegsaspirant, spielt den anerkannt schönsten und erfolgreichsten Fußball der Liga. ...