Account/Login

Wer probiert, ist begeistert

BZ-INTERVIEW: Metzger Michael Herkommer über die Vorzüge von exotischen Fleischsorten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Exotische Fleischsorten erfreuen sich bei den bundesdeutschen Fleischkonsumenten zunehmender Beliebtheit - eine Folge der BSE-Hysterie. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll so mancher südbadische Gastronom bereits Brägele mit Krokodilschäufele auf der Speisekarte haben. Klar ist, dass die Metzgerei Hans Müller in der Salzstraße seit drei Wochen auch Straußen-, Känguru- und Krokodilfleisch verkauft. Sven Meyer hat mit Juniorchef Michael Herkommer über die australischen Fleischimporte gesprochen.

BZ: Seit drei Wochen können Kunden bei Ihnen neben den konventionellen Fleischsorten auch Exotenfleisch einkaufen. Sie rechnen also damit, dass in Zeiten von Rinderwahnsinn und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel