Unruhe im Steurental

Wer hat drei Rehe in Stegen gerissen?

BZ-Plus Im Wald in Stegen herrscht Unruhe. Rehe wurden angefallen und getötet. Ein Jäger ist sich sicher: Es war ein Hund. Er fordert eine Leinenpflicht. Zeit, sein Revier anzuschauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Schuster will herausfinden, welc... fünf Zeilen, mit freundlichen Grüßen.  | Foto: Philipp Schulte
1/2
Klaus Schuster will herausfinden, welches Tier im vergangenen Monat die Rehe getötet hat. Einen Wolf schließt er aus und verdächtigt Hunde. Der Jäger fordert in einem Brief eine Leinenpflicht, adressiert an die Bürgermeisterin, zwei Sätze, fünf Zeilen, mit freundlichen Grüßen. Foto: Philipp Schulte
Der Geländewagen biegt rechts ab, verlässt die geteerte Straße, den Hang hinauf, Schotter, Furchen so breit wie Badewannen, es ruckelt, mit Allradantrieb kein Problem. Serpentine um Serpentine, der Suzuki-Vitara mit Aufkleber "Jagdschutz" gewinnt schnell an Höhe, die Häuser der Siedlung unten sind nur noch Legosteine. Sonnenstrahlen durchdringen nur vereinzelt das dichte Geäst der Buchen, Fichten und Tannen, der Geländewagen ist gerade noch klein genug für den Forstweg.
Ziel erreicht, parken vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Schuster, Fränzi Kleeb, Klaus Schusters

Weitere Artikel