Wenn Stürmer auch defensiv denken
EHC-Kapitän Philip Rießle führt den Freiburger Erfolg auf das starke Wir-Gefühl zurück / Julian Airich fällt längere Zeit aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Nach dem Sieg ist vor dem Sieg. Seit fünf Wochen surft der EHC Freiburg auf einer Welle des Erfolgs durch die Oberliga Süd. Da es bis zum großen Ziel, dem Aufstieg in die DEL 2, jedoch noch ein weiter Weg ist, mahnt Freiburgs Kapitän Philip Rießle zu Zurückhaltung. Am Freitag folgt mit dem Heimspiel gegen den EHC Klostersee der nächste Schritt – allerdings ohne Julian Airich.
Tabellenführer. Ungeschlagen seit zehn Spielen. Vom Platz an der Sonne blicken Freiburgs Puckjäger auf die Oberliga-Konkurrenz herab. Bis auf die Bayreuth Tigers, den Gegner vom kommenden Sonntag, haben sie jeden ihrer Ligarivalen ...