Wenn Skelett und Zombie um die Ecke biegen
Ein Streifzug durch die Straßen auf der Suche nach Gruselmonstern, Hexen und anderen schauerlichen Gestalten in der Halloween-Nacht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Kinder ziehen an Halloween schauerlich aufgemacht von Haustür zu Haustür und heimsen dafür jede Menge Süß- und Knabberkram ein. Wir haben uns am Freitag in Schopfheim auf die Fährte der kleinen Gruselmonster gesetzt und auch tatsächlich welche gefunden.
Viertel vor sieben, Roggenbachstraße: Der eigentliche Plan für die investigativ-journalistische Halloween-Geschichte löst sich zusehends in Luft auf: Die vorbeiziehenden Halloweenies bequem zum Kurzinterview vor der eigenen Haustür bitten, ein paar originelle Sprüche notieren und die schauerlichsten Fratzen da draußen in der Dusternis fotografieren – so sollte es laufen. Aber: Keine ...