Wenn richtig gut nicht reicht

Die Handballerinnen der HSG Freiburg spielen eine starke Saison, aber zum Wiederaufstieg in die zweite Liga genügt es nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Immerhin: Tänzerisch war das HSG-Team mit Sicherheit zweitligareif.   | Foto: Daniel Thoma
Immerhin: Tänzerisch war das HSG-Team mit Sicherheit zweitligareif. Foto: Daniel Thoma

Die Drittliga-Handballerin der HSG Freiburg haben eine überragende Saison gespielt und in ihrer Staffel die Meisterschaft errungen. Am Ende aber hat es trotzdem nicht zum sofortigen Wiederaufstieg in die zweite Bundesliga gereicht. In der Aufstiegsrunde hatten die Red Sparrows am Ende das Nachsehen. Wie gehen die Spatzen damit um?

Einfach ist es gerade nicht, der amtierende Drittligameister der Südstaffel zu sein. Kein Wunder. Es ist eine harte Übung in der Kunst des Umgangs mit Niederlagen, was sie aktuell bei den Handballerinnen der HSG Freiburg erleben: Keine zehn Monate nach dem Abstieg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel