Wenn ein Torhüter Libero spielt
Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg kommt nach 3:0-Erfolg gegen SV Kirchzarten zu einem 2:2-Unentschieden beim SV Opfingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der kühne Ausflug in die Fußball-Moderne endete für Sascha Bräuner mit einem Fehler aus der Mottenkiste des Torhüterfachs. Ein verirrter Pass des Kirchzartener Torstehers beendete seine Flugkurve vorzeitig am Fuß von Benjamin Gallmann. Und der Mittelfeldspieler des Landesligisten SV 08 Laufenburg beförderte den Ball in der Nachspielzeit aus rund 40 Metern ins verwaiste Gästetor zum 3:0 (2:0)-Endstand. Am gestrigen Maifeiertag ließen die Nullachter beim SV Opfingen ein 2:2(1:0)-Unentschieden folgen.
Die vorweltmeisterliche Taktik-Diskussion über die Libero-Qualitäten eines zeitgemäßen Torhüters sind an Sascha Bräuner nicht spurlos vorüber gezogen. In der zweiten Halbzeit des Gastspiels beim SV 08 ...