Wenn die Schwarzwaldmarie auf AC/DC trifft
Bonndorfer Stadtmusik trifft mit dem Engagement der Radolfzeller "Froschenkapelle" ins Schwarze / Rund 800 Besucher schunkeln und rocken beim Weinfest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Wenn Rammstein den Böhmischen Traum träumt und Udo Jürgens auf Metallica trifft – dann kann man sicher sein, dass die Radolfzeller Froschenkapelle den Ton angibt. Die explosiv fröhlichen Blasmusiker vom Bodensee schunkelten, rockten und rappten beim Weinfest der Stadtmusik, was das Zeug hält! Die Begeisterung des Publikums hatten sie damit gewiss. Und auch die Veranstalter waren mehr als zufrieden ob der exzellenten Stimmung, welche die Seehasen unter den 800 Besuchern in der Stadthalle auslösten.
Der Mix, den die 26 närrischen Vollblutmusiker in mitreißenden Rhythmen präsentieren, ist fast schon gewagt. Wer würde denken, dass ein und dasselbe Publikum nach ...