Wenn die Kreativität explodiert
Antonia Büche nimmt zum dritten Mal an der Nollinger Frühjahrssaustellung statt / Sie arbeitet am liebsten mit Naturmaterialien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. In der Nollinger Hebelhalle findet am Sonntag, 25. Februar, die 16. Frühjahrsausstellung für Kreativkünstler statt. 45 Teilnehmer aus der gesamten Region präsentieren eine große Bandbreite ihres Schaffens. Bereits zum dritten Mal dabei ist Antonia Büche aus Rheinfelden. Sie freut sich besonders auf die vielen bekannten Gesichter, die sie wieder sehen wird.
Mitbringen wird Büche Dekotöpfe mit Kunstblumen und Naturmaterialien, Türkränze und Bilder. Mit diesen "Frühlingsboten" zeigt sie aber nur einen kleinen Querschnitt ihres kreativen Schaffens, denn Büche ist eine überaus vielseitige Künstlerin. Sie arbeitet mit ...