Wenig Begeisterung über Sitzbänke

Die Gemeinde will mit Sitzbänken schon kurzfristig Treffmöglichkeiten für Jugendliche anbieten / Klage über fehlende Bedachung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Darüber, dass die Suche nach Plätzen für Jugendliche und Heranwachsende in ein Gesamtkonzept Jugend eingebunden werden muss, herrscht im Gemeinderat Einigkeit. Doch bis dieses ausgearbeitet ist, will Bürgermeister Markus Hollemann nicht warten. An drei Orten im Gemeindegebiet wurden oder werden in nächster Zeit neue Aufenthaltsmöglichkeiten geschaffen, die "nicht nur Jugendlichen nützen sollen", so Hollemann.

"Wir können zwei neue Örtlichkeiten anbieten", erklärt Hollemann im Pressegespräch. Mit dem Aufstellen einer Sitzbank am Weg zwischen der "Sängerruh" und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jugendpfleger Frank Adler

Weitere Artikel