Wende nach einem Fehlgriff
Fast 2000 Zuschauer sehen ein überraschendes Unentschieden im Oberliga-Derby zwischen dem Bahlinger SC und dem Freiburger FC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: Bahlinger SC – Freiburger FC 2:2 (2:2). Kleider sagen manchmal mehr als Worte. Wer wissen wollte, welche Seite in diesem Derby so richtig auf Betriebstemperatur kam, musste bei der Pressekonferenz nur den Aufzug der Trainer betrachten. Milorad Pilipovic vom Bahlinger SC hüllte sein zugeknöpftes weißes Hemd in eine wintertaugliche Daunenjacke. Ralf Eckert, unten herum in schlabbriger Jogginghose, beschränkte sich oben auf ein Kurzarmtrikot des Freiburger FC.
Womöglich hätte der FFC-Coach angesichts des für ihn herzerwärmenden Auftritts seiner Mannschaft auch in Badehose nicht gefroren. Ein Punkt für den Aufsteiger aus Freiburg war mehr, als der übergroße Teil der imposanten Kulisse von fast 2000 Zuschauern (Saisonrekord in der Oberliga!) den Gästen vor dem Lokalduell im Kaiserstuhlstadion ...