Weiter großes Kino in Lenzkirch
Verein Kultur im Kino Lenzkirch feiert sein 20-jähriges Bestehen / Jubiläumsgäste werden mit Blaulicht empfangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Der Verein Kultur im Kino feierte zusammen mit etwa 120 geladenen Gästen sein 20-jähriges Bestehen im Kino im Höfle. Die dem Lenzkircher Kino verbundenen Mitglieder und Unterstützer des Vereins waren sichtlich froh, im warmen Kinosaal dem Wind und Regen entkommen zu sein. Im nostalgisch mit alten Kinoanzeigen und Plakaten dekorierten Gebäude ging es nach einem Sektempfang weiter. Das einzig Trockene an diesem Abend war der Humor von Fabian Flender, der die Gäste begeisterte.
Empfangen wurden die Besucher von einem Aufgebot der Feuerwehr Saig, die am Donnerstagabend versuchte, die Wassermassen vom Kinogebäude wegzuleiten, und wendeten so größeren Schaden vom Gebäude ab."Für einen Kinoverein gehört es sich, einen Film zu zeigen", eröffnete Vorsitzender und Mann der ersten Stunde, Hans Falke, die Veranstaltung. Statt vieler Worte folgte ein Film über die Geschichte des Lenzkircher Kinos, der ...