Weiter eine Einheit
Nach der Neuordnung der Forstverwaltung bleiben die Reviere Laufenburg und Murg zusammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAUFENBURG/MURG. Jeweils einstimmig haben die Gemeinderäte von Laufenburg und Murg beschlossen, das Angebot des Kreisforstamts über forstlichen Dienstleistungen anzunehmen. Während die Stadt Laufenburg die Verkehrssicherungskontrolle vom Kreisforstamt wahrnehmen lässt, kümmert sich in der Gemeinde Murg ein Bauhofmitarbeiter um diese Aufgabe. Die Gremien begrüßten, dass die beiden Forstreviere zusammenbleiben und mit Karl Ulrich Mäntele weiter ein Revierleiter vor Ort zur Verfügung steht.
Hintergrund der Neuorganisation der Forstverwaltung ist ein Kartellverfahren gegen das Land Baden-Württemberg, was zur Folge hat, dass die Einheitsforstämter in ihrer bisherigen Form aufgelöst werden ...