Amerikanischer Luftraum

Weißes Haus: Keine Hinweise auf Außerirdische bei abgeschossenen Objekten

Mit Außerirdischen haben die abgeschossenen Flugobjekte über den USA wohl nichts zu tun. Aber woher stammen sie? Die US-Regierung tappt noch immer im Dunklen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Überreste des vorige Woche abgeschosse...arine für den Abtransport vorbereitet.  | Foto: Petty Officer 1st Class Kris Lin (dpa)
Überreste des vorige Woche abgeschossenen chinesischen Ballons werden von der US-Marine für den Abtransport vorbereitet. Foto: Petty Officer 1st Class Kris Lin (dpa)
Die drei dieser Tage über Nordamerika abgeschossenen Flugobjekte stehen nach Angaben der US-Regierung nicht in Zusammenhang mit Außerirdischen. Zu dieser Klarstellung fühlte sich das Weiße Haus in Washington am Montag (Ortszeit) veranlasst. "Es gibt keinen Hinweis auf Aliens ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: John Kirby

Weitere Artikel