Weinevents finden große Resonanz

Drei Kaiserberg-Gemeinden ziehen eine positive Jahresbilanz .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGSHEIM/ETTENHEIM/HERBOLZHEIM. Auf die erfolgreichen Weinveranstaltungen 2014 rund um den Kaiserberg haben die Bürgermeister aus Ringsheim, Ettenheim und Herbolzheim zusammen mit den Vertretern Winzergenossenschaften und Weingüter dieser Tage angestoßen. Die Strukturen stehen und sollen auch 2015, wenn Ettenheim turnusgemäß die Federführung der Veranstaltungsreihe übernimmt, unverändert belassen werden. Dennoch sollen einige Punkte verbessert werden.

Laut Bürgermeister Heinrich Dixa von der 2014 zuständigen Gemeinde Ringsheim hate sich die Jungweinprobe etabliert. Sie wird seit Jahren traditionell in Ringsheim veranstaltet. Dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinrich Dixa, Ernst Schilling, Bruno Metz

Weitere Artikel