Weiler Heimweste erhält Flecken
Landesliga-Handballer missen sich gegen Tabellenführer TuS Oberhausen mit Remis begnügen / TV Brombach bezwingt SFE Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (who). Die Landesliga-Handballer des ESV Weil haben kaum noch Chancen auf den zweiten Tabellenplatz. Zwar blieben sie mit dem 26:26 (13:10)-Remis im Spitzenspiel gegen Tabellenführer TuS Oberhausen zu Hause in dieser Saison weiterhin ungeschlagen, doch beträgt der Rückstand auf die SG Köndringen/Teningen II auf dem Relegationsrang zwei Spieltage vor Schluss bereits drei Punkte. In der Abstiegszone machte der TV Brombach mit 28:23 (13:12-)-Heimsieg einen großen Schritt zum Klassenerhalt. Dagegen steht die SG Maulburg/Steinen nach der 24:41 (11:19)-Schlappe beim TuS Ringsheim vor dem Abstieg.
Die bislang weiße Heimweste der Weiler hat einen ersten Flecken bekommen. Zwar hatten die Gastgeber die Oberhausener fast während der gesamten Partie unter Kontrolle, doch mussten sie sich in ihrem vorletzten Heimspiel gegen ...