Strategie

Weiler Einzelhändler wollen mit Service gegen Online-Konkurrenz punkten

BZ-Plus Die Einzelhändler in Weil am Rhein entwickeln Strategien gegen die Online-Konkurrenz. Denn die ist in einigen Branchen deutlich zu spüren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Angebote vor Ort sind trotz Online-Konkurrenz immer noch gefragt.  | Foto: Elena Bischoff
1/2
Angebote vor Ort sind trotz Online-Konkurrenz immer noch gefragt. Foto: Elena Bischoff
Der Vormarsch des Onlinehandels macht dem Einzelhandel vor Ort zu schaffen. Ohne gute Ideen und Angebote haben es gerade kleine Läden und klassische Universalkaufhäuser schwer. Auch die Händler in Weil am Rhein bleiben nicht von der Online-Konkurrenz verschont. Um dennoch bestehen zu können, setzen sie neben persönlicher Beratung auf spezielle Angebote vor Ort und auf eigene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Cornelius, Jürgen Rühle, Annemarie Leschinski

Weitere Artikel