Account/Login

"Weihnachten ungefickt zu Mutter fahrn"

Optisch dem jungen Franz Josef Strauß wie aus dem Gesicht gefräst, inhaltlich mit verbalen Axtsalven im Gepäck und im Gehabe ganz der ewig harsch-grantige Beobachter hat Wiglaf Droste heute Abend im Freiburger Literatur-, falsch, Jazzhaus gearbeitet bzw. gelesen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer zur Begrüßung penibel an leise brummelnden Kühlschränken herummäkelt, darf sich nicht beschweren, wenn er anderswo - nicht so im Jazzhaus - ebenso "warmherzig" begrüßt wird wie selbige. Und wer schon bei seiner Vorstellung ankündigt, dass er nun gleich "arbeiten" werde, der stellt nicht wirklich einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel