Weichenstellung auf der Kegelbahn
SKC Titisee-Hinterzarten verteidigt Rang zwei / Rückschlag im Titelkampf für Bachheim / SG Saig nimmt erfolgreich Revanche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (ma/bä/ums). Die Kegler des SKV Bonndorf haben in Önsbach verloren und bleiben in der Verbandsliga Vorletzter. Drei Spieltage vor Rundenende hat der SKC Titisee-Hinterzarten in der Landesliga B mit einem 5473:5439-Sieg hinter Fast-Meister KSV Hölzlebruck den zweiten Platz verteidigt.Der SKC Titisee-Hinterzarten II, Tabellenführer der Bezirksliga B, kann den Meistersekt schon mal kalt stellen.
SKV BonndorfDie SKV-Männer konnten trotz einer starken Mannschaftsleistung in der Verbandsliga beim KSC Önsbach nicht punkten. Am Ende stand eine 5671:5723-Niederlage. Die Önsbacher hatten in Stefan Wiegele, der 1007 Kegel traf, den Matchwinner auf ihrer Seite. Für den SKV spielten Roland Pfeiffer (982), Stefan Dornfeld (974), Stephan Busser (941), Jürgen Fromm (939), Jürgen Bachert (925) und Julian Bachert (910). Die zweite Frauenmannschaft musste sich im Landesliga-Derby in ...