Weichen auf "Hotzenwaldtourismus" gestellt

Die Verkehrsvereine von Rickenbach, Herrischried und Görwihl haben sich am Freitag für eine gemeinsame Vermarktung ihres Angebots entschieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOTZENWALD. Die Verkehrsvereine von Herrischried, Rickenbach und Görwihl haben sich entschieden: Sie steigen zur Vermarktung ihres Angebotes in ein gemeinsames Boot. Der bisherigen Werbegemeinschaft "Die Südlichsten Sieben" wurde bei dem gemeinsamen Treff am Freitag in der Rotmooshalle zwar nicht gekündigt, doch wurden die Weichen eindeutig auf eine eigene Werbeschiene für den "Hotzenwaldtourismus" gestellt.

Das fast einstimmige Votum zum Zusammenschluss von rund 70 Versammlungsteilnehmern überzeugte die Bürgermeister Roland Baumgartner, Georg Keller und Carsten Quednow, die nun politische Schritte zur Förderung der Zusammenarbeit und einer Vernetzung der drei vorhandenen Tourist-Informationen ihren Gemeinderäten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Jürgen Thoma, Georg Keller, Roland Baumgartner

Weitere Artikel