Wehr rückt zu 44 Einsätzen aus
Die Feuerwehr Münstertal leistete im vergangenen Jahr 3505 Stunden für die Allgemeinheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Von Großeinsätzen blieb die Feuerwehr Münstertal im vergangenen Jahr zwar verschont, trotzdem gab es genügend zu tun, denn immerhin verzeichneten die Aktiven der Wehr insgesamt 44 Einsätze. In der Jahreshauptversammlung gab Kommandant Johannes Geiger einen umfassenden Bericht zum abgelaufenen Jahr und zur gegenwärtigen Situation, insbesondere hinsichtlich der notwendigen Fahrzeugbeschaffungen.
In seinem Jahresrückblick berichtete Johannes Geiger, dass die Wehr im vergangenen Jahr zu 44 Einsätzen ausrücken musste, darunter zu acht Klein- und Mittelbränden, 27 Hilfeleistungen und zu neun sonstigen Anforderungen. Die Wehr besteht derzeit aus 118 Mitgliedern, hiervon entfallen 25 auf die Jugend- und zwölf ...