"Wehr macht mir sehr viel Freude"
Chef von Novartis Deutschland lobt Produktivität / Export sicherte Überleben / Produktion und Mitarbeiterzahl wachsen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR/ZÜRICH. Der Standort Wehr hebt sich vom Ergebnis der Novartis Deutschland GmbH positiv ab. Während die Umsätze der deutschen Pharma-Sparte des Konzern im vergangenen Jahr um 1,4 Prozent zurückgingen, zeichnete sich die Niederlassung Wehr durch steigende Produktionsmengen und weiter verbesserte Produktivität aus. Das Werk Wehr verdankt diese Sonderrolle ausschließlich den weiter gewachsenen Exporten. "Wehr macht mir sehr viel Freude", sagte Silvio C. Gabriel, der Chef von Novartis Deutschland.
Zweistellige Zuwachsraten beim Umsatz und beim operativen Ergebnis sowie einen Rekordgewinn präsentierte Novartis-Chef Daniel Vasella gestern gestern in Zürich für den weltweit tätigen Konzern aus Basel. Am Abend zuvor hatte Silvio C. Gabriel die Lage bei den deutschen Novartis-Gesellschaften in weniger ...