Wege(weisendes) für den Tourismus

Der Wehratalerlebnispfad wird dies Jahr fertig gestellt, der Glasträgerweg wiederbelebt, ein Weg zum Thema Energie angepackt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Geplantes, Beantragtes, Genehmigtes – in Todtmoos boomt in diesem Jahr die Zahl der Tourismus-Projekte, für die sich die Gemeinde eine Förderung aus den verschiedensten Töpfen erhofft. Sieben solcher Vorhaben listete Tourismusdirektor Michael Gebhardt in der jüngsten Gemeinderatssitzung auf. Mit einer breit gefächerten Bandbreite: Die Zertifizierung der Loipen ist da genauso vertreten, wie eine "Leader plus"-geförderte Studie, die Alternativen zum vorhandenen Wintersportangebot aufzeigen soll.

Das "Hauptprojekt 2006" folgt dabei fast schon unter "ferner liefen": der Wehratalerlebnispfad, vom Naturpark Südschwarzwald als das am höchsten geförderte Vorhaben zum "Leuchtturmprojekt" erkoren. Es wird von Wehr und Todtmoos getragen und soll im Sommer fertig gestellt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tourismus-Chef Gebhardt, Michael Gebhardt, Engelbert Strittmatter

Weitere Artikel